liquidmaster Flüssigkeitstransporte GmbH, Floßwörthstraße 24, D-68199 Mannheim

Tel.: +49 621 480411-40, Fax: +49 621 480411-44, E-Mail: info@liquidmaster.de, www.liquidmaster.de

 

IMPRESSUM / LEGAL NOTICE / MENTIONS LÉGALES

DATENSCHUTZ

Im Februar 2008 verwirklichte ich, Gregor Karrer, meinen Herzenswunsch. Nachdem ich zuvor in leitenden Positionen in einem mittelständischen Transportunternehmen und in einem Konzern tätig war, gründete ich mein eigenes Transportunternehmen - liquidmaster Flüssigkeitstransporte. Der Name und das Firmenlogo wurden bewusst gewählt, und sollen Ihnen, dem Kunden, meinen eigenen Anspruch, sowie das Ziel meines Unternehmens näherbringen. Der Transport von flüssigen Lebensmitteln, hinsichtlich Qualität und Zuverlässigkeit, meisterhaft ausgeführt.

 

liquidmaster Flüssigkeitstransporte hat sich zwischenzeitlich zu einer festen Größe auf dem Transportmarkt für flüssige Lebensmittel etabliert. Besonders Kunden, die hohe Anforderungen an das Handling ihrer Güter stellen, vertrauen auf unsere Dienstleistungen. So transportieren wir beispielsweise täglich hochwertigste Saftgrundstoffe unter sterilen Bedingungen, edle Schokoladen für namhafte Produzenten und Verarbeiter temperaturgeführt, und Zuckersirupe sowie Glukosen mit hohen Viskositäten keimarm und Just-in-Time zu ihren Bestimmungsorten.


Um stetig und erfolgreich Dienstleistungen in diesem Marktsegment anbieten zu können, ist es für uns unerlässlich, gute Mitarbeiter zu finden, und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in welchem sich diese langfristig wohlfühlen. Dieser Herausforderung werden wir gerecht, indem wir unser Personal sorgfältig und regional rekrutieren. Eine gewissenhafte Einarbeitung steht am Anfang eines jeden Arbeitsverhältnisses, gefolgt von wiederkehrenden Schulungsmaßnahmen, beispielsweise in den Bereichen Hygiene, Unfallverhütung und wirtschaftliches Fahren. Unsere Unternehmenskultur, die auf den Werten wie Ehrlichkeit und Offenheit beruht, trägt ebenfalls dazu bei.


Zufriedenheit auf Seiten unserer Kunden und Mitarbeiter ist bei

liquidmaster Flüssigkeitstransporte gelebtes Miteinander!

LEBENSMITTEL-TANKTRANSPORT

MIT HERZ UND VERSTAND!